Der On Pager

Dein Start Up in die Selbständigkeit

Der Onpager wir auch als digitale Visitenkarte bezeichnet, da er aus einer einzigen Seite besteht. Profitiere von einem Internet Auftritt welcher für Smartphone und Tablets optimal zu geschnitten ist. Der User scrollt einmal nach unten, und hat die Übersicht über Dein komplettes Angebot.

Onpager

Deine persönliche Visitenkarte fürs Web 3.0

Gehe jetzt online mit einer super modernen Webseite, welche auf Destkop Computer, Tablets und Smartphones optimal zugeschnitten ist. Durch einfaches wischen nach unten erhält der User alle wichtigen Info´s auf einen Blick.

Perfekt für Freiberufler und Kleinunternehmer

Für Start Ups und Einzelunternehmer ist das sognannte “ Single Page“ Design eine hervorragende Möglichkeit, seine Angebote und Leistungen prominent auf einer einzigen Seite zu präsentieren.

 

Freiberufler
Performance

Profitiere von einer sehr guten Performance

Da Dein On Pager Projekt aus einer einzigen Seite besteht, kannst Du von sehr schnellen Ladezeiten profitieren, was  letztendlich für ein gutes Ranking bei Google sorgt. Darüber hinaus bleiben Besucher länger auf Deiner Seite.

Wie navigiert man sich durch den Onpager?

Da bei einem Onpager die klassischen Unterseiten nicht vorhanden sind, gibt es auch keine typischen Links wie man sie von anderen Seiten her kennt. Allerdings erstellen wir oben im Header ein Main Menü und versehen dieses mit Anker Links. Klickst Du darauf rutscht die Seite nach unten bis zu dem gewünschten Bereich.

Unser Tipp:

Beim surfen mit dem Tablet oder Smartphone einfach nach unten wischen. So geht es immer am schnellsten

Betrieb

Wir sorgen dafür das Dein Onpager immer läuft. Du brauchst Dich um nichts zu kümmetn.

Updates

Alle Sicherheitsupdates werden von uns selbst regelmäßig durch geführt. Backup Sicherung inklusive.

DSGVO

Mit rent my Site seid Ihr rechtlich immer auf der sicheren Seite,wenn es um Datenschutz geht.